Menschen mit Behinderung
kommen oft an Hindernisse.
Die Hindernisse lassen die Menschen
nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.
Die Hindernisse können sein:
- Es fehlen Infos.
- Sie können keine Anträge stellen.
- Schwere Sprache
Netzwerk Diakonie
Bodelschwinghstraße 1
58638 Iserlohn
Fon 02371 - 81 80-800
Fax 02371 - 81 80-800
Mail info@netzwerk-diakonie.de
Wir können dabei helfen.
Sie finden Hilfe bei:
Beide helfen Menschen mit Behinderung.
Es gibt auch Angebote zum Lernen.
Sie können auf unserer Internet-Seite mehr erfahren.
![]() | ![]() | ![]() |
Die Seiten wurden übersetzt von: Büro für Leichte Sprache Iserlohn Diakonie Mark-Ruhr - Teilhabe und Wohnen Mandy Brösner | Die Seiten wurden geprüft von: | Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013 |