Der Hör-Weg zur Reformation

Teil 3: Die Frau soll schweigen.

Bei der Geschichte unterhalten sich:
· Martin Luther
· Katharina Luther
· Gott
Die Geschichte heißt:
Die Frau soll schweigen.
Gleichstellung im Pfarr-Amt.
In dem Gespräch geht es um die Rolle von Frauen:
· Dürfen Frauen auch Pfarrerinnen sein?
· Haben Frauen die gleichen Rechte?
ERROR: Content Element with uid "1586" and type "html5mediakit_mediarenderer" has no rendering definition!

Sie können die Geschichte auch lesen.
In Leichter Sprache.
Klicken Sie hier.
Hier können Sie die Geschichte lesen.
Sie können die Geschichte auch in der Original-Sprache hören.
Dann klicken sie hier.
Oder gehen Sie auf die Internet-Seite:
www.g-code.de
Die Seiten in Leichter Sprache
![]() | ![]() | ![]() |
| Die Seiten wurden übersetzt von: Büro für Leichte Sprache Iserlohn Diakonie Mark-Ruhr - Teilhabe und Wohnen Mandy Brösner | Die Seiten wurden geprüft von: Jürgen Klatt Michael Kraemer Michael Rabener Anna-Rebecca Schmidt Rosalba Spilotros | Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers |














