Das sagen unsere Kunden von uns.

Stephan Lamprecht arbeitet bei:
Landes-Betrieb Straßen-Bau Nordrhein-Westfalen.
Er sagt:
Wir sind ein Teil von der Landes-Verwaltung.
Wir wollen alle Menschen informieren.
Über unsere Arbeit.
Das Büro für Leichte Sprache von der
Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen
hat uns geholfen.
Wir waren sehr zufrieden!

Sarah Lierz arbeitet bei:
Stadt Monheim am Rhein.
Sie sagt:
Wir haben unsere Internet-Seite
in Leichte Sprache übersetzt.
Das Büro für Leichte Sprache
hat unsere Texte geprüft.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammen-Arbeit.
Wir haben schon neue Projekte geplant.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammen-Arbeit.

Nina Remmert arbeitet bei:
Stadt Iserlohn
Sie sagt:
Die Zusammen-Arbeit mit der Diakonie war sehr gut.
Alle Fragen wurden beantwortet.
Immer freundlich und schnell.
Wir konnten uns auf das Büro verlassen.
Sie haben professionell gearbeitet.
Unsere Internet-Seite gibt es nun
in Leichter Sprache.
Das macht die Seite noch besser.
Wir bekommen viele gute Rückmeldungen.

Stephan Dirschl arbeitet bei:
Charta der Vielfalt e.V.
Er sagt:
Herzlichen Dank an die Diakonie-Mark-Ruhr!
Für die Beratung und Übersetzung
unserer Internet-Seite.
Die Übersetzung hat eine hohe Qualität.
Und abgesprochene Termine
wurden immer eingehalten.
Unser Angebot ist nun noch inklusiver.
Für noch mehr Menschen.
Das freut uns sehr!
Hier sehen Sie noch mehr unserer Kunden:


Die Seiten in Leichter Sprache
![]() | ![]() | ![]() |
| Die Seiten wurden übersetzt von: Büro für Leichte Sprache Iserlohn Diakonie Mark-Ruhr - Teilhabe und Wohnen Mandy Brösner | Die Seiten wurden geprüft | Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers |
Brauchen Sie Hilfe?
Wir beraten Sie.
Mandy BrösnerLange Str. 6-858636 Iserlohn | ![]() |
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine Email.
Die Nummer ist:
0 23 71 - 15 57 62 4
oder
0 17 1 - 29 12 31 0














